Akne Inversa, Morbus Chron, Steißbeinfisteln, Milbenbefall Skabies? bin echt verzeifelt

Thema: Akne Inversa, Morbus Chron, Steißbeinfisteln, Milbenbefall Skabies? bin echt verzeifelt

  • Akne Inversa, Morbus Chron, Steißbeinfisteln, Milbenbefall Skabies? bin echt verzeifelt

    http://img258.imageshack.us/img258/850/wundeqo9.jpg = genitalbereich, problemwunde! seit 5 monaten hab ich die wunde an der ich leider zuviel selbst rumexperimentiert hab aus scham zum doc zu gehen


    http://img440.imageshack.us/img440/5331/daumenea3.jpg = daumen, eingerissen kleine weisse bläschen wo durchsichtig stinkende flüssigkeit ganz gelegentlich austritt. Seit 6 wochen



    http://img440.imageshack.us/img440/8632/pofs8.jpg - bilder vom po, die pickel werden mehr…


    http://img440.imageshack.us/img440/1102/po2vv3.jpg




    für hinweise wäre ich sehr dankbar! Ist das milbenkrätze, verdacht auf akne iniversa, morbus chron? Eine steißbeinfistel die fistelgänge gebildet hat bis zum glied nach vorne?


    Das waren meine ersten vermutungen, die ärzte wiedersrpechen mir aber.


    Morgen hab ich einen kh aufenthalt stationär, magen darm spigelung, röngten, innere medizin.


    Anschließend wäre ein termin mit unserer hautklinik die sich das ansehen möchten.



    Beschwerden: starker juckreiz nachts der jetzt nachgelassen hat, gewicht verloren 17 kg in 5 monaten. Anfangs absichtlich hat auch spaß gemacht, aber wenn man dann nur noch abnimmt wird man ängstlich.


    Das ich psychisch ein wenig angeschlagen bin geb ich zu, wer wäre das nicht bei so einer wunde an so ner stelle (glied) über so eine lange zeit.


    Ich hatte als jugendlicher dassselbe an der selben stelle. Da hab ich die wunde aufgerissen, es kam viel blut und stinkende flüssigkeit raus. Die anderen beschwerden gingen über nacht zurück und es war ruhe. Jahrelang aber die dinger kommen immer wieder.


    Angefangen hat es im genitalbereich mit nem kleinen juckenden bläschen. Dachte es wäre eine talgdrüsenentzündung. Hiv und eine geschlechtskrankheit wurden ausgeschlossen, bluttest bei einem hautarzt.


    Das teil wurde größer die anderen beschwerden seis an den finger am po aber auch im brustbereich (pickel die man nicht ausdrücken kann aber höllisch weh tun) wurden mehr.



    Ich hab wirklich keinen rat hoffe zwar auf die untersuchungen im kh aber vl habt ihr auch hinweise, tipps ratschläge .. was das sein könnte. Ich verzweifle noch wirklich : (


    lg peulenbest




  • Antwort: Akne Inversa, Morbus Chron, Steißbeinfisteln, Milbenbefall Skabies? bin echt verzeifelt

    Hallo Peulenbest,

    das sieht in der Tat etwas beunruhigend aus. Dass Du letztlich doch zu einem Arzt gegangen bist, halte ich für eine sehr gute Entscheidung. Und der Arzt hat Dich anfangs einfach ignoriert? Das ist ja ein echter Skandal. Arzt wechseln, ganz klar!

    Wie geht es Dir jetzt nach dem Krankenhausaufenthalt?

  • Antwort: Akne Inversa, Morbus Chron, Steißbeinfisteln, Milbenbefall Skabies? bin echt verzeifelt

    Autsch! Das hört sich wirklich nicht so gut an. Mit all diesem Symptomen wäre wohl jeder psychisch angegriffen. Da brauchst Du Dir keine Platte machen, peulenbest!

    Ich will Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber hast Du es vielleicht schon mal mit Zink probiert? Ich habe damit immer wiederkehrende Furunkel heilen können. Mein Immunsystem war einfach am Boden offensichtlich. Eine Zinkkur hat mir nach Monaten und vielen Antibiotika geholfen.

    Genau, wie geht es Dir nach dem Krankenhaus?

  • Antwort: Akne Inversa, Morbus Chron, Steißbeinfisteln, Milbenbefall Skabies? bin echt verzeifelt

    diagnosen:
    zur abklärung redivierender diarrhoe und gewichtsverlust, unklarer genese
    abheilendes ulcus am prepupitalblatt, dzt. genese in abklärung
    erosive antrumgastritis, HP-pos.
    sonographisch pyeloektsie der li. niere

    therapie und verlauf:

    der patient kommt zur gastroentestinalen abklärung bei rezidivierender diarrhoe und gewichtsveerlust von anamnestisch 17 kg seit 5 moaten. patient berichtet seit juni juli august jeweils einmal an brechdurchfall zu leiden, in diesem rahmen auch kreislaufprobleme zu haben. seit einem halben jahr hat er zusätzlich ein ulcus am penis, welches sowohl auf der hautklinik des ibk sowie beim niedergelassen dermatologen dr. ... in ... in behandlung steht.
    anhand der erhaltenen fremdbefunde ergab es keine hinweise für eine hiv infektion, tph oder chlamydien-infektion. auch hinweise für eine hepatitis liegen nicht vor.
    das ulcus empfinder der pat als starke psychische belastung. er drängt auf eine abklärung, wobei nicht auszuschließen ist, dass auch eine manipulation durch seiten des patienten ursächlich für das nicht abheilende ulcus ist.
    aufgrund des massiven gewichtsverlust sowie der schmerzen im isg-gelenk beesteht der verdacht auf eine chronisch entzündliche darmerkrankung, wobei die klinik nicht typisch ist mit einmaligen brechdurchfall im monat.
    der patient wir gastroskopiert, wobei hier eine erosive antrumgastirtis diagnostiziert werden kann. ein HP Test erweist sich als positiv, weshalb wir eine eradikationstherpie empfehlen.
    die coloskopie zeigte sich zur gänze unauffällig.

    eine abdomensonograöhische untersuchung zeigte eine pyelkalektasie der linken niere, möglicherweise mit einer mäßig wirksamen ureterabgangsstenose als ursache zu vereinbaren. ansonsten zeigte sich die behandelnden urologen um weitere abklärung.
    bei verdacht auf chronisch-entzündliche darmerkrankung wurde auch eine audiommundiagnostik vorgenommen. zum zeitpunkt der entlassung sind die befunde für die ANA und AMA noch ausständig. die P-und C-ANCA lagen im Normbereich.
    ebenfalls ausständig ist noch der endomysium-antikörper lgA. folsäuere, Vitamin B12m Gliadin, lgG und lgA zeigen sich im Normbereich bzw. letzteres negativ.
    der patient wünscht eine vorzeitige entlassung aus dem krankenhaus, da er sich am folgetag dringend erneut auf der dermatologischen abteilung der univ klinik .. vorstellen möchte. der poatient kann am abend gegen unterzeichung eines revers (hab nichts unterschrieben!!) aus der stationären behandlung entlassen werden.

    therapieplan mexalan500 mg morgens und abends
    pantoloc 40 mg 1 morgens und abneds
    eradikationstherapie


    das ist also mein befund .. die wunde vorne ist kurz vorm platzen. es sieht so aus als wie die fistelkanäle unter der haut zum vorschein kommen. schrecklich kann ich nur sagen : (
    ich weiß echt nicht was da alles schief gelaufen ist.

    was heisst das oben, hab ich eine gastritis, woher kommt die?
    und das ich was unterschrieben hätte stimmt auch nicht.
    das krankenhaus hat sich meine wunde da unten nicht wirklich angesehen oder mir dafür ratschläge informationen gegeben. die schoben es einfach auf die hautklinik.
    die sagte wie gesagt chronische wunde nur mit einer wundsalbe schmieren nicht mehr.
    ich sag wiederum das ist blödsinn ... es schmerzt schrecklich und ist wie gesagt kurz vorm platzen.

    vl kann mir ja nun anhand meines befundes mich informieren was ich hab oder was da los ist.

  • Antwort: Akne Inversa, Morbus Chron, Steißbeinfisteln, Milbenbefall Skabies? bin echt verzeifelt

    Hhm, aus diesem Mediziner-Latein werde ich auch nicht schlau. Ich kann nur herauslesen, dass sie denken, Du würdest Dein Ulcus manipulieren. Tust Du das?



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