Empfehlung erstellen

Hans-Ulrich Schiel (30)

Zahnarzt

Telefon:
0711/7353332Nr. anzeigen
Fax:
0711/739783
Haeberlinstr. 6
70563 Stuttgart

Praktiziert seit: 1975

Versicherungsart: Alle

Sprachen: Deutsch Englisch Französisch Rumänisch Polnisch

Zugehörigkeit:

Seattle Study ClubDeutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde e.V.
  • Terminanfrage

    Appointment-teaser

    Patientenempfehlungen

    30 Patienten haben Hans-Ulrich Schiel mit durchschnittlich 5 von 5 Punkten empfohlen.

    Terminverfügbarkeit
    Pünktlichkeit
    Zwischenmenschliches
    Mitarbeiter
    Leistungen
    Privatsphäre
    Praxisausstattung

    Aktuellstes Empfehlungsschreiben

    Seit mehr als dreissig Jahren ist H.U. Schiel mein Zahnarzt. Ein Preusse in Schwaben. Ja, in seiner Arbeit hat er einen gnadenlosen Qualitätsanspruch. Deshalb hat er in diesen Jahren auch alle wichtigen Phasen der beruflichen Fortbildung und Fortentwicklung mit gemacht. Seine Perfektion in Planung, Ausführung und Kontrolle seiner Arbeit kann zwar vermutlich seine Umgebung (= die hübschen Damen mit dem Mundschutz) ganz sicher manchmal nerven. Doch es ist das Ergebnis, was zählt. Und das war nicht nur in der technischen Ausführung, sondern auch ästhetisch stets ganz hervorragend. Ich rechne ihm besonders hoch an, dass er sich um schwierige Patienten auch nach der Behandlung telefonisch kümmert, und dass er bei Patienten auch konstruktiv Kritik anbringt, wo Kritik geboten ist. Für den vor kurzem im Beruf nachfolgenden Sohn ist der Anspruch, den der Vater an seine Arbeit stellte, Ansporn und Verpflichtung zugleich. (anonym vor etwa 1 Monat)

    Alle Empfehlungen ansehen

    Schwerpunkte

    • Ästhetische Zahnheilkunde
    • Implantologie
    • Individuelle Prophylaxe

    Besondere Leistungen

    • Composite
    • Behandlung von Kindern
    • Amalgamausleitung

    Karte