Empfehlung erstellen

Dr. med. Petra Saar, Fachärztin für Innere Medizin, Rheumatologie in 60596 Frankfurt (1)

Telefon:
069 - 69 59 79-0Nr. anzeigen
Fax:
069 - 69 59 79-2466
Stresemannallee 1/3
60596 Frankfurt

Praktiziert seit: -

Versicherungsart: -

Sprachen: Deutsch

Zugehörigkeit:

Diese Information wurde von Dr. med. Petra Saar noch nicht eingetragen.

  • Terminanfrage

    Appointment-teaser

    Patientenempfehlungen

    1 Patienten haben Dr. med. Petra Saar mit durchschnittlich 5 von 5 Punkten empfohlen.

    Terminverfügbarkeit keine Angabe
    Pünktlichkeit keine Angabe
    Zwischenmenschliches keine Angabe
    Mitarbeiter keine Angabe
    Leistungen keine Angabe
    Privatsphäre keine Angabe
    Praxisausstattung keine Angabe

    Aktuellstes Empfehlungsschreiben

    Eine wunderbare Ärztin, die auf dem Boden geblieben ist, nett und sehr einfühlsam ist. Wenn man in die Praxis kommt und einem aus Zufall die Ärztin begegnet erkennt sie einen und kann sogar den Namen nennen, das habe ich noch nie erlebt bei einem Arzt. Ich fühle mich super aufgehoben - bei der Ärztin und auch in der Praxis selbst. Leider ist das Endokrinologikum per Telefon nicht so gut zu erreichen, aber man bekommt auf Emails eine schnelle Antwort. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Die Wartezeiten sind kurz und die Ausstattung der Praxis ist super. Ich habe jahrelang und mit einigen Ärzten versucht meine Krankheit in den Griff zu bekommen, ein Versuch mit Frau Dr. Saar hat den ersehnten Erfolg gebracht. Ich kann die Ärztin nur empfehlen. (anonym vor mehr als 2 Jahren)

    Alle Empfehlungen ansehen

    Schwerpunkte

    Diese Information wurde von Dr. med. Petra Saar noch nicht eingetragen.

    Besondere Leistungen

    Diese Information wurde von Dr. med. Petra Saar noch nicht eingetragen.

    Praxisvideo

    Diese Information wurde von Dr. med. Petra Saar noch nicht eingetragen.

    Karte