Empfehlung erstellen

Dr. Bernd Wendtland (3)

Facharzt für Neurologie

Telefon:
02181/7054811Nr. anzeigen
Fax:
02181/7054822
Am Ziegelkamp 1 f
41515 Grevenbroich

Praktiziert seit: -

Versicherungsart: -

Sprachen: Deutsch

Zugehörigkeit:

Diese Information wurde von Dr. Bernd Wendtland noch nicht eingetragen.

  • Terminanfrage

    Appointment-teaser

    Patientenempfehlungen

    3 Patienten haben Dr. Bernd Wendtland mit durchschnittlich 4 von 5 Punkten empfohlen.

    Terminverfügbarkeit
    Pünktlichkeit
    Zwischenmenschliches
    Mitarbeiter
    Leistungen keine Angabe
    Privatsphäre
    Praxisausstattung

    Aktuellstes Empfehlungsschreiben

    Ich bin seit 2001 in Behandlung bei Dr. Wendtland. In ihm habe ich nach langer Odyssee einen kompetenten und sehr hilfreichen Psychiater gefunden. Wenn es mir sehr schlecht ging, und dann zu Dr. Wendtland fuhr, ging es mir sofort nach dem Besuch viel besser. Zu wissen, dass ich mit ALL meinen Nöten zu ihm gehen kann, ist für mich sehr hilfreich zu wissen. Er behandelt die Patienten individuell, auf deren genauen Probleme abgestimmt, und gibt nicht mehr Medikamente als nötig. Man muss auch keine Angst haben, dass man sofort in die Psychiatrie eingewiesen wird. Ich persönlich bin damit sehr gut gefahren, wenn ich seine Ratschläge befolgt habe, und auch seine Medikamentenverordnung genaustens eingehalten habe, auch wenn ich zuerst andere Ansichten hatte. Er wirkt etwas desinteressiert, weil er kaum redet, aber man merkt, dass er sehr genau zuhört. Man hat bei ihm dass Gefühl, dass man, egal was man auch für seltsame Gefühle und Gedanken hat, u.a. Panik, nichts ist lächerlich, sondern alles hat seinen Grund, und es gibt Mittel um Wege, um das zu überstehen. (anonym vor mehr als 2 Jahren)

    Alle Empfehlungen ansehen

    Schwerpunkte

    Diese Information wurde von Dr. Bernd Wendtland noch nicht eingetragen.

    Besondere Leistungen

    Diese Information wurde von Dr. Bernd Wendtland noch nicht eingetragen.

    Praxisvideo

    Diese Information wurde von Dr. Bernd Wendtland noch nicht eingetragen.

    Karte