Empfehlung erstellen

Dr. Bernhard Schäfer (4)

Facharzt für Innere Medizin

Telefon:
0221/516517Nr. anzeigen
Fax:
-
Bismarckstr. 12
50672 Köln

Praktiziert seit: -

Versicherungsart: -

Sprachen: Deutsch

Zugehörigkeit:

Diese Information wurde von Dr. Bernhard Schäfer noch nicht eingetragen.

  • Terminanfrage

    Appointment-teaser

    Ärzte in der Nähe

    Patientenempfehlungen

    4 Patienten haben Dr. Bernhard Schäfer mit durchschnittlich 4 von 5 Punkten empfohlen.

    Terminverfügbarkeit
    Pünktlichkeit
    Zwischenmenschliches
    Mitarbeiter
    Leistungen
    Privatsphäre
    Praxisausstattung

    Aktuellstes Empfehlungsschreiben

    Dr. Schäfer hat mein vollstes Vertrauen. Kein Arzt hat dies bisher geschafft. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu; man hat nicht das Gefühl, einfach nur einer von vielen Patienten zu sein, die schnell "abgearbeitet" werden müssen. Er gibt mir das Gefühl, ernstgenommen zu werden. Dr. Schäfer ist ein sehr empfehlenswerter und kompetenter Arzt. (anonym vor mehr als 2 Jahren)

    Alle Empfehlungen ansehen

    Schwerpunkte

    Diese Information wurde von Dr. Bernhard Schäfer noch nicht eingetragen.

    Besondere Leistungen

    Diese Information wurde von Dr. Bernhard Schäfer noch nicht eingetragen.

    Praxisvideo

    Diese Information wurde von Dr. Bernhard Schäfer noch nicht eingetragen.

    Karte