Empfehlung erstellen

Dr. Georg Partheniadis,
Facharzt für HNO - Heilkunde in 55116 Mainz (2)

Telefon:
06131/231558Nr. anzeigen
Fax:
06131/231555
Schillerstr. 26-28
55116 Mainz

Praktiziert seit: -

Versicherungsart: -

Sprachen: Deutsch Englisch Französisch

Zugehörigkeit:

Diese Information wurde von Dr. Georg Partheniadis noch nicht eingetragen.

  • Patientenempfehlungen

    2 Patienten haben Dr. Georg Partheniadis mit durchschnittlich 4 von 5 Punkten empfohlen.

    Terminverfügbarkeit
    Pünktlichkeit
    Zwischenmenschliches
    Mitarbeiter
    Leistungen
    Privatsphäre
    Praxisausstattung

    Aktuellstes Empfehlungsschreiben

    Vor 6 Wochen hatte ich eine Mandel-Op bei Dr. Partheniadis. Ich war sehr aufgeregt, da dies meine erste Operation war und ich Horrorgeschichten über Mandeloperationen gelesen habe. Dr. Partheniadis war sehr freundlich, hat mir alles erklärt und einen sehr erfahrenen Eindruck auf mich gemacht. Nachblutungen hatte ich auch keine, Schmerztabletten habe ich auch nur wenig gebraucht ( OP mit Coblation) und konnte mit einem Guten Gefühl nach Hause gehen. Ich würde zwar niemandem eine Mandel-OP empfehlen, aber jederzeit den Doc und sein Team im St. Vincenz Hospital empfehlen :-) (anonym vor mehr als 3 Jahren)

    Alle Empfehlungen ansehen

    Schwerpunkte

    Diese Information wurde von Dr. Georg Partheniadis noch nicht eingetragen.

    Besondere Leistungen

    Diese Information wurde von Dr. Georg Partheniadis noch nicht eingetragen.

    Praxisvideo

    Diese Information wurde von Dr. Georg Partheniadis noch nicht eingetragen.

    Karte