Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Brustvergrößerung, Nasen OP

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg Berlin

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/8938810
Fax: 030/89502155

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Fr

dr. bernd-ulrich meyburg

Herzlich Willkommen auf dem Profil von Dr. med. Meyburg in Berlin!

Die Klinik für kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg in Berlin wurde über 30 Jahre lang (von 1984-2014) von Dr. Meyburg persönlich als Chefarzt geleitet. Alle operativen Eingriffe wurden und werden weiterhin von Herrn Dr. Meyburg persönlich durchgeführt. Ende 2014 verkaufte er seine Klinik um etwas kürzer treten zu können, setzt seine Arbeit aber nun in der Hygiea Klinik fort. Dort arbeitet er weiterhin mit seinem erfahrenen und langjährigen Team von Narkoseärzten und OP-Schwestern zusammen.

Da Dr. Meyburg über eine mehr als 38-jährige Erfahrung im operativen Bereich verfügt, kann er bei seinen Eingriffen beste Qualität und größtmögliche Sicherheit bieten. In diesem Zeitraum führte er bisher über 15.000 ästhetisch-plastische Eingriffe durch. So verschaffte er sich national und international einen renommierten Ruf. Auch Beratungs- und Aufklärungsgespräche mit ausländischen Patienten sind dank fließender Englisch und Französisch Kenntnissse kein Problem.


dr. bernd-ulrich meyburg portrait
Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg bei einem telefonischen Beratungsgespräch

Klinik Hygiea

Dr. Meyburg besitzt in der Hygiea Klinik seinen eigenen Operationstrakt, das Zentrum für Plastische Operationen. Hier führt er alle Operationen persönlich durch. Es befindet sich getrennt von den übrigen Operationssälen der Klinik in der zweiten Etage des Gebäudes. Für unsere Patienten stehen Ein- und Zwei-Bett-Zimmer mit Bad, TV und Durchwahltelefon zur Verfügung.

klnik hygiea gebaeudefassade zweiklnik hygiea gebaeudefassade

Impressum

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg
in der Praxisklinik Dr. T. Diltschev
Anschrift:
Postfach 33 04 51
14199 Berlin

Klinik: Klinik Hygiea, Fuggerstr. 23, 10777 Berlin
Tel.: 0172-38 38 084, 030-893 881-0
Fax : 030-89 50 21 55
eMail: BUMeyburg@aol.com
Internet: http://www.klinik-dr-meyburg.de/

Zuständige Kammer: Landesärztekammer Berlin
Berufsbezeichnung: Arzt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg.

dr. bernd-ukrich meyburg logo 1dr. bernd-ukrich meyburg logo 2

Unsere Leistungen

Im Folgenden bekommen Sie einen kleinen Überblick über unser Leistungsspektrum.


Korrekturen der Brust

Dr. Meyburg hat sich auf einige Operationen spezialisiert, die sonst nur von sehr wenigen Ärzten durchgeführt oder beherrscht werden, beispielsweise die endoskopische Brustvergrößerung mittels axillärer Schnittführung. Dies ist ein besonderes Verfahren, bei welchem der Austausch von Implantaten und Beseitigung von Kapselfibrosen ohne neue Narbenbildung möglich ist. Des weiteren führen wir folgende Eingriffe durch:

  • Brustvergrößerungen: Auch mit Eigenfett oder ohne Operation
  • Brustverkleinerung
  • Bruststraffung
  • Gynäkomastie

Korrekturen am Kopf

Bei der Gründung der Klinik haben wir das Bildnis der ägyptischen Königin Nofretete als unser Logo gewählt. Durch ihre Bekanntheit für Ihr ebenmäßiges und edles Gesicht ist sie seit jeher ein Symbol für Schönheit. Um eben dieses Vorbild zu erreichen, bieten wir verschiedene Korrekturen im Kopfbereich an:

  • Nasenkorrektur
  • Ober- und Unterlidkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Facelift

klinik hygiea wartebereichklinik hygiea patientenzimmer

Korrekturen am Körper

Hier geht es um die Korrektur von Körperteilen, deren Funktion zwar normal ist, aber die in Aussehen und Form nicht der Norm gleichen und somit das Gesamtbild beeinträchtigen. Zu unseren Leistungen gehören hierbei:

  • Fettabsaugung/Liposuction
  • Bauchstraffung
  • Oberarmstraffung
  • Gesäßstraffung
  • Po Vergrößerung ohne OP
  • Oberschenkelstraffung
  • Eigenfett
  • "Fett Weg" Spritze

Weitere Behandlungen

Neben den chirurgischen Verfahren stehen weitere Verbesserungen zur Verfügung, zum Beispiel Narbenbehandlung, Hyperhidrosis und Faltenbehandlung.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte oder besuchen Sie auch gerne unsere Website!







Besondere Leistungen

  • Brustverkleinerung
  • Brustvergrößerung (auch mit Eigenfett)
  • Bruststraffung
  • Bauchstraffung
  • Fettabsaugung

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

35 Patienten haben Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg mit durchschnittlich 4.6 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

von 15.03.2017 | Von einem imedo Nutzer

Ich hatte im Oktober 2013 bei Dr. Meyburg eine Nasen-OP . Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Meyburg war meine letzte Rettung, da ich schon bei verschiedenen Ärtzen war, die mich zu meinem Nachteil operiert haben. Ich fühlte mich bei Dr. Meyburg sehr gut aufgehoben. In der Klinik fühlte ich mich mich gut versorgt und g...

Alle 35 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • GÄCD - Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland e.V

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2017
Autor:
Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
9.620
Large-Profil

So haben Nutzer u.a. nach diesem Arzt gesucht

Dr. med. Meyburg, Berlin Dr. med. Meyburg, Dr. med. Meyburg Berlin, Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg Berlin, Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg Wangenheimstr. 32 Berlin, Bernd-Ulrich Meyburg Berlin, Kosmetische Chirurgie, Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurigie, Berlin, Meyburg, Klinik Hygiea, Nasenkorrektur, Oberlidkorrektur, Unterlidkorrektur, Ohrenkorrektur, Facelift, Brustvergrößerung, Eigenfett, Brustvergrößerung ohne Operation, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Schlupfwarzenkorrektur, Gynäkomastie, Fettabsaugung, Liposuction, Bauchstraffung, Oberarmstraffung, Gesäßstraffung, Oberschenkelstraffung, Eigenfett, Fett Weg Spritze, Po Vergrößerung ohne OP, Narbenbehandlung, Eigenfett, Hyperhidrosis, Faltenbehandlung, Softlift, Tränensäcke, Doppelkinn, Krähenfüsse, Mesotherapie, Bodylift, Lipoödem, Körperformung, Intimchirurgie, Schweißdrüsenabsaugung, schweißdrüsenentfernung