Avatar für Dr. Silke Bonowski

Dr. Silke Bonowski

  • Zahnarzt , Zahnimplantate, Parodontologie

22159 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. Silke Bonowski

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

fast 3 Jahre

Ich bin mit der Krone, die ich von Dr.Bonowski bekommen habe äußerst zufrieden. Sie ist aus hochwertiger Keramik und sieht deshalb dementsprechend ästhetisch aus. Es war eine gute Wahl mich von ihr behandeln zu lassen und ich kann es wirklich auch nur so weitergeben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

etwa 3 Jahre

Dr.Bonowski hat mir letztes Jahr die Zähne gebleacht. Zuerst gabs eine Untersuchung, dann eine professionelle Zahnreinigung und dann das Bleaching. Es ist genau so geworden wie ich es haben wollte! Schön ästhetisch und weiß und ich war so von ihrer Arbeit begeistert, dass ich seit dem auch zur Prophylaxe zu ihr gehe. Tolle, kompetente Zahnärztin, sehr zu empfehlen!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

mehr als 3 Jahre

Bei Dr. Bonowski habe ich mir meine Zähne bleachen lassen, weil ich mit der gelblichen Verfärbung sehr unzufrieden war. Die Verfärbung kam durch das jahrelange Rauchen, welches ich aber vor zwei Jahren aufgehört hatte. Dank des Bleachings sind meine Zähne jetzt wieder natürlich weiß und ich bin voll zufrieden mit meinen Zähnen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

mehr als 3 Jahre

Hatte eine Wurzelentzündung. War wirklich keine schöne Sache. Ich war froh, dass Frau Dr. Bonowski mir helfen konnte, durch die Behandlung ließen die Schmerzen nämlich schnell nach und am nächsten Tag ging es mir eigentlich wieder gut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

mehr als 3 Jahre

Mittlerweile geht schon unsere ganze Familie zu Frau Dr. Bonowski in die Praxis. Sie ist nicht nur eine gute sondern auch sehr nette Zahnärztin. Ebenso ist das ganze Team immer sehr freundlich und auch sehr kompetent. Also wir fühlen uns alle immer stets gut aufgehoben und gut behandelt. Deswegen möchte ich hier auch diese Empehlung für Dr. Bonowski aussprechen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

mehr als 3 Jahre

Mit Zahnfleischentzündungen hatte ich überhaupt nichts am Hut. Ich kannte mich nicht aus und wusste nicht wie man sowas behandelt. Aufeinmal bekam ich Zahnfleischbluten und es wurde mit der Zeit immer empfindlicher. Ich ging zu Frau Dr. Bonowski und sie diagnostizierte ausgerechnet bei mir eine Zahnfleischentzündung. Sie erklärte mir die Behandlungsmethode und es ging los. Nach ein paar Monaten war die Behandlung komplett abgeschlossen. Zur Vorsorge gehe ich jetzt regelmäßig und ich lasse meine Zähne auch professionell reinigen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit