Folgende Krankenkassen gehören bereits zu unserem Kooperationsnetzwerk:

Diese Krankenkassen übernehmen bereits Kosten für die Zweitmeinung. Wir geben Ihnen gerne weitere Informationen unter support@medexo.com oder 0800 / 2013 123 (Gebührenfrei)

Ablauf der Zweitmeinung:

Fragebogen ausfüllen

  • Wählen Sie den für Sie relevanten Fachbereich aus.
  • Füllen SIe den Kurzfragebogen aus.
  • Registrieren Sie sich.
  • Beantworten Sie unsere Gesundheitsfragen.
  • Geben Sie uns den Auftrag zur Erstellung einer Zweitmeinung durch einen von unseren renommierten Spezialisten.
  • Die ganze Abwicklung und Befragung kann auch postalisch über unsere offline-Fragebögen durchgeführt werden. In diesem Fall müssen Sie sich auch nicht auf unserer Seite registrieren. Rufen Sie uns einfach an unter der Tel. Nr: 0800 / 2013 123

Unterlagen hochladen oder uns einfach per Post zuschicken

  • Nachdem Sie den Fragebogen online abgeschickt haben, können Sie die für Ihren Fall relevanten Unterlagen (z.B. Befunde, Röntgen, MRT, Krankenhauseinweisungsschein) ganz bequem über Ihr Benutzerkonto hochladen.
  • Diese können Sie uns selbstverständlich auch per Post zukommen lassen.

Zweitmeinung erhalten

  • Sie erhalten Ihre Zweitmeinung innerhalb von max. sieben Werktagen, nachdem wir Ihnen die Vollständigkeit der benötigten Unterlagen bestätigt haben.
  • Die Zweitmeinung können Sie sich dann bequem in Ihrem Benutzerkonto runterladen. Alternativ können wir sie Ihnen auch postalisch zuschicken.
  • Die von unseren Spezialisten angefertigte Zweitmeinung sollten Sie dann mit einem weiterbehandelnden Arzt Ihres Vertrauen besprechen.

Bei allen Schritten oder sich ergebenden Fragen beraten wir Sie gerne über unsere
telefonische Hotline: 0800 / 2013 123

>> Jetzt Fragebogen ausfüllen und Zweitmeinung anfordern