Avatar für Claudia Roberts

Claudia Roberts

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie, Psychologin

50679 Köln

Alle Empfehlungen Claudia Roberts

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

fast 3 Jahre

Frau Roberts ist eine sehr engagierte und sympathische Therapeutin, die es sehr einfühlsam schafft, psychische Schwierigkeiten gemeinsam anzupacken. Ich bin sehr froh mich dafür entschieden zu haben und bin erstaunt, in welch kurzer Zeit ich ganz neue Erkenntnisse erworben haben.
Vielen lieben Dank Frau Roberts! Bei Ihnen lernt man wirklich eine Menge!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

fast 3 Jahre

Durch ihre Objektivität und ihre Ehrlichkeit wahren einige Sitzungen nicht leicht, jedoch hat sie mir in div. Bereichen die Augen geöffnet. Die Gespräche mit ihr tun mir sehr, sehr gut und ich bin ihr überaus dankbar, dass ich mittlerweile wieder positiver in die Zukunft blicken kann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

fast 3 Jahre

Es ging darum einen "Kurschatten" zu verarbeiten. Frau Roberts deckte schnell Schwierigkeiten in der Kommunikations auf und zeigte entsprechenden Lösungen auf. Als Fazit läßt sich ziehen, dass wir schnell Verbesserungen in unserer Beziehung erzielen konnten. Herzlichen Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

fast 3 Jahre

Sich in einer schwierigeren Lebenssituation an eine fremde Person zu wenden, kostet durchaus Überwindung. Umso beruhigter war ich, als ich mich in Frau Roberts Praxis wiedergefunden habe. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Frau Roberts hat es verstanden mir Raum zu lassen, mein eigenes Tempo zu finden, mich zu unterstützen und mir Denkanstöße zu geben. Die Entscheidung mich an sie zu wenden war absolut richtig und ich kann Frau Roberts nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

etwa 3 Jahre

Frau Roberts hat mich echt beeidruckt. Es war etwas stressig nen Termin zu bekommen, aber das hat sich gelohnt. Gutes Zuhören und nette sachliche Ratschläge haben die Therapiephase bei ihr echt angenehm gemacht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

etwa 3 Jahre

Ja... die Frau Roberts. Eine wunderbare Frau, sehr einfühlsam und freundlich. Man kann mit ihr über alles reden, und nix wird einen schlecht angerechnet. Sie hört aufmerksam zu und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit