Andreas knapp profilbild1gm2bxb

Dr. med. Andreas Knapp

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Nymphenburger Str. 92
80636 München

Alle Empfehlungen Dr. med. Andreas Knapp

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

7 Monate

Es ging um die Entfernung eines großen Lipoms am Knie. Mehrere Ärzte in der Vergangenheit sagten mir, absaugen kann man das Lipom nicht besonders gut. Daher war ich um so überraschter und sehr kritisch Herrn Dr. Knapp gegenüber, als er mir diese Lösung voschlug. Das Tolle an ihm war, dass er mir sagte, dass wenn ich woanders hin gehe, dies mit Sicherheit die Kasse bezahlt und das von ihm geführte Beratungsgespräch nichts kostet. Es wird erst dann in Rechnung gestellt, wenn es zur OP kommt. Ich habe mich aber gleich so gut aufgehoben gefühlt, er hat mich mit einbezogen und nicht einmal - wie es Chirurgen eigentlich so an sich haben - von oben herab behandelt. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl ihm auf Augenhöhe zu begegnen und fühlte mich mit meinen Ängsten sehr ernst genommen. Alles war so unproblematisch, jede noch so kleine und blöde Frage wurde mir beantwortet und das Ergebnis war eine Offenbarung. Jahrelang war ich unglücklich wegen diesem dicken Ei am Knie, konnte keine Röcke mehr tragen und jetzt gleicht ein Bein dem anderen ohne sichtbare Narbe. Es ist so wichtig sich schön zu fühlen und das war ein so großer Glücksmoment. Ich wünsche Herrn Dr. Knapp alles Gute und ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

10 Monate

Ich kann Herrn Dr. Knapp voll und ganz weiterempfehlen. Seine sorgfältige, zuverlässige und angenehme Art ist lobenswert. Zudem ist Herr Dr. Knapp sehr kompetent und gibt sich extrem viel Mühe für die Aufklärung. Die Nachsorge ist ebenso Top!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

12 Monate

Meine Hochachtung von der kompetenten und sehr professionellen Behandlung in der Praxis von Herr Dr.Knapp. Das Ergebnis meiner Brustvergrösserung hat meine Erwartung noch übertroffen.Die geduldige und aufmerksame Beratung war der Schlüssel zu diesem hervorragendem Resultat !!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

etwa ein Jahr

Super nettes Team und ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt, er versteht sein Handwerk. Ich habe Anfang November Bauchdeckenstraffung machen lassen und bin super glücklich. Ich kann Dr. Knapp nur weiterempfehlen. Die Vorsorge ,op und Nachsorge ist perfekt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

etwa ein Jahr

Vertrauensvolle und ausgezeichnete Behandlung. Praxis kann ich weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

etwa ein Jahr

Bei mir gings um eine Otopexie. Ich habe bereits (vor 2 Wochen) meine deutlich abstehenden Ohren bei Dr. Knapp korrigieren lassen und jetzt kann ich nur sehr zufrieden mit dem Ergebnis sein. Seit dem ersten Beratungsgespräch habe ich mich wohl und gut beraten gefühlt. Er hat sich um mich so gut vor, während und nach der Op gekümmert, dass ich Dr. Kapp nur vom ganzen Herzen weiter empehlen kann. Tolle Leistung, tolles Ergebnis und ein toller Arzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

etwa ein Jahr

Erstkontakt, Beratung, Freundlichkeit, Aufklärung, Operation, Nachsorge, OP-Ergebnis, schnelle Reaktion auf Mail-Nachfragen und terminliche Flexibilität sind optimal. Sehr empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

mehr als ein Jahr

Es ging um die Entfernung eines Atheroms im Gesichtsbereich. Mit der Behandlung von Dr. Knapp bin ich rundum zufrieden, sowohl was die Beratung, das Ergebnis sowie die Umgangsformen betrifft.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

mehr als ein Jahr

"Ich möchte Ihnen als Interessenten Herrn Dr. Knapp unbedingt als ästhetischen Chrirugen ans Herz legen. Vom Erstkontakt bis zur Nachbehandlung habe ich ihn als äußerst professionell, engagiert und leidenschaftlich erlebt. Die Ergebnisse der Behandlung sind hervorragend und sprechen für seine Begabung zumal ich als Perfektionist höchste Ansprüche an das Ergebnis gelegt habe. Ich danke ihm für seinen Einsatz und vor allem für seine Ernsthaftigkeit, die mir alle Bedenken, die ich evtl. vor der Behandlung noch gehabt habe vollends genommen hat. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und Segen. Ich bin überzeugt, dass Sie die gleichen Erfahrungen mit ihm gemacht haben oder noch machen werden."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

mehr als ein Jahr

War vor längerer Zeit für ein Facelift in der Praxis. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit