Avatar für Dr. med. Matthias Wagner

Dr. med. Matthias Wagner

  • Facharzt für Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
Volpinistraße 25
80638 München

Alle Empfehlungen Dr. med. Matthias Wagner

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

etwa ein Jahr

In dieser Klinik spürt man sehr deutlich, dass hier der Patient im Mittelpunkt steht und dieser sich wohlfühlen soll. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Nicht nur das Personal, auch der Arzt kümmert sich um den Patienten und nimmt sich bei jeder Frage sowie Behandlung Zeit. Die Brustvergrößerung verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist sehr gut, besser als ich es mir vorgestellt habe. Ich kann diese Klinik und den Schönheitschirurgen nur bestens empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

fast 2 Jahre

Meine Brüste waren schon immer sehr groß und störten mich sehr. Dieses Jahr traute ich mich endlich, einen Beratungstermin für eine Brustverkleinerung zu machen. Dr. Wagner war die Klinik, die mir in meiner Region am besten zusagte. Seine Beratung war ehrlich und nett. Meine Entscheidung zu ihm zu gehen, bereue ich absolut nicht. Das Ergebnis ist wirklich klasse!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

mehr als 2 Jahre

Eines Vorab: Dr. Wagner ist mein Held. Ich hatte trotz gesunder Ernährung und sehr viel Sport (Schwimmen, ein Mal die Woche joggen und Kurse im Fitnessstudio) sehr starke Reiterhosen. Alle Leute in meinem Umfeld meinten ich müsste mich eben damit abfinden, wenn der Sport und das Essen nichts daran ändern. Aber ich wollte endlich schlank sein und wenn der einzig verbleibende Weg die Fettabsaugung war. Ich besuchte viele Kliniken und Ärzte, da ich nicht an einen Pfuscher geraten wollte. Durch das Internet wurde ich dann schließlich auf die Münchner Klinik für ästhetische Chirurgie aufmerksam. Zugegeben die Klinik ist ein wenig unscheinbar, aber sobald man angekommen ist fühlt man sich sofort sehr gut aufgehoben. Nach der Erstberatung wusste ich dass ich nur Dr. Wagner an meine Problemzone lasse. Als der OP-Tag endlich da war, war ich sehr nervös, aber das Team war toll und hat mich beruhigt. Von der Behandlung selber habe ich nichts mitbekommen, aber vom Ergebnis war ich restlos überzeugt. Nachdem die Schwellungen verschwunden waren und ich wieder normale Kleidung anziehen konnte, habe ich nur bewundernde Blicke geerntet. Sollte sich jemand zu einem solchen Schritt entscheiden kann ich Dr. Wagner mit bestem Gewissen empfehlen. Er hat mein Leben um einiges schöner gemacht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

fast 3 Jahre

Ich habe vor 8 Monaten eine Brustvergrößerung in der Münchner Klinik für Ästhetik machen lassen. Von der sehr kleinen Körbchengröße A bin ich nun bei C. Den Schritt zum Schönheitschirurgen habe ich mir schon eine ganze Weile vorgenommen. Doch die Pressemeldungen über die schlechten Implantate haben mich abgeschreckt. Bei Dr. Wagner entdeckte ich auf der Webseite, dass er sehr auf die Qualität der Implantate achtet und so stand schnell fest, dass ich nur zu diesem Arzt gehen will. Ich schöpfte Mut und ließ mir einen Beratungstermin geben. Nach der Beratung war ich sehr erleichtert, denn ich bekam alle Informationen von ihm, egal wie blöd meine Frage war. Er nahm mich sehr ernst und nahm sich für die Beratung viel Zeit. Die Brustvergrößerung war dann zwei Wochen später und verlief ohne Probleme. Nun bin ich extrem glücklich, denn Narben sind nicht zu sehen und meine Brüste sehen richtig gut aus. Ich kann Dr. Wagner mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

Von einem imedo Nutzer

fast 4 Jahre

Können Sie sich vorstellen wie es sich anfühlt mit riesigen ballonartigen Brüsten herumlaufen zu müssen? Nicht nur, dass man permanent von allem und jedem angestarrt wird, es wird über einen gelästert, man wird belächelt und man zeigt mit dem Finger auf einen! Ich fand kaum einen passenden BH und wenn ich mal einen hatte, dann drückte und schnitt er ein und ich fühlte mich ständig eingeengt und gepresst. Dann kamen noch meine permanenten Rückenschmerzen hinzu, welche von den Riesenbrüsten verursacht wurden und selbst das Schlafen in der Nacht bereitete mir Unbehagen, weil ich nie wusste, wie ich liegen sollte ohne meinen Busen zu quetschen. Als ich das Tennisspielen lernen wollte und mir auch dabei meine übergroßen Brüste ständig im Weg und lästig waren, da beschloss ich einen Dr. Matthias Wagner aufzusuchen, der mir als Schönheitschirurg für solche ästhetischen Eingriffe empfohlen worden war. Er entfernte bei mir recht viel überflüssiges Brustgewebe, nahm eine Bruststraffung vor und schaffte es kunstvoll, dass man so gut wie keine Narben sah. Nach ein paar Wochen sah alles so aus, als wäre nie eine Brustverkleinerung erfolgt! Ich konnte fortan drei Körbchengrößen kleiner tragen, fühlte mich wie neugeboren und aus mir wurde auch noch eine sehr gute Tennisspielerin, die nur wegen ihres spielerischen Könnens intensiv angeschaut wurde und nicht wegen ihrer übergroßen Brüste!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit